Dienstag, 27. Dezember 2016

[Gemeinsam Lesen] #196: "Chaos unterm Mistelzweig"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Chaos unterm Mistelzweig"
Marina Schuster
Seite 1/268

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja, Mom."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Das Buch ist so eine Spontanentscheidung von mir. Fand das Cover witzig, es ist Weihnachten, und Chaos klang irgendwie gut. Wird wohl eine niedliche chaotische Liebesgeschichte werden. Angefangen habe ich noch nicht, das mache ich nachher :D

4. Was wünschst du dir für "gemeinsam Lesen" 2017?

Also ich für meinen Teil habe nichts zu meckern also kann ich mir eigentlich nur wünschen, dass alles so bleibt, wie es ist. ;)


Startet gut in den Dienstag!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rike

    Dein aktuelles Buch hört sich gut an. Beim ersten Satz musstest du ja ganz schön viel schreiben. :-))))))

    Mein Beitrag: Hier

    Ein tolles Jahr 2017 und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber es hört sich ziemlich gut an.
    Muss ich mir vielleicht auch mal anschauen. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.

    Liebste Grüße
    Julia

    https://archive-of-longings.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-196.html

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns