Montag, 12. Dezember 2016

[Neuzugänge] Rikes November


Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte euch erst vorgestern meine Neuzugänge aus dem Oktober gezeigt, dabei ist doch wirklich schon wieder ein ganzer Monat um. Und nicht nur das! Bald ist sogar das ganze Jahr schon vorbei!

Habt ihr Buchwünsche, die ihr euch noch in diesem Jahr erfüllen möchtet?

Hier seht ihr meine wahnsinnige November-Ausbeute. Sehr umfangreich, oder? ^^

Novemberschokolade habe ich euch schon vor einer Weile vorgestellt. Ich fand dieses Buch wirklich schön! Soooo viel Schokolade! In den wundervollsten Variationen! Da ist sogar mir das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich bin gar kein großer Süßschnabel. Drumherum noch ein bisschen Lovestory und Familiendrama und man hat eine ganz tolle Geschichte.

Winterzauberküsse habe ich noch nicht gelesen. Das soll in den nächsten Tagen irgendwann dran sein. Näheres dann also, wenn ich das Buch gelesen habe :D

Die Insel der besonderen Kinder war ein Spontankauf. Es lag da so im Buchladen rum und ich hatte es auf Instagram schon so einige Male gesehen, dass ich neugierig war und es mir einfach mitnehmen musste. Ich hatte es dann auch echt schnell durch. War gut spannend. Näheres dazu demnächst.

Ja, das war es auch schon wieder. Da hat sich meine Antriebslosigkeit doch tatsächlich auch auf den Buchkaufrausch ausgeweitet. Unfassbar! :D


Habt alle noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns