Montag, 5. Dezember 2016

[Neuzugänge] Sannis November


Im November hat der Postbote tatsächlich das ein oder andere Mal geklingelt. Aber das habe ich ja quasi voraus gesehen. Die ganzen Weihnachts- und Winterbücher wollten zu mir und eine Rebuy Bestellung hatte ich auch aufgegeben, wenn auch mit weniger Büchern als geplant.




Ach sehen sie nicht einfach herrlich aus? "All I want for Christmas" wollte ich eigentlich als Ebook haben, da ich die anderen Bücher der Autorin zwar gelesen habe, aber nicht selbst besitze. Leider gibt es das gar nicht digital.. Egal. Die anderen 3 Bücher sind Rezensionsexemplare und ich habe auch schon 2 davon gelesen und kann auch die anderen beiden kaum erwarten.


Die Bücher von Julie Hastrup habe ich mir ebenfalls bei Rebuy bestellt und auch auf die freue ich mich sehr. Die werde ich wahrscheinlich im Januar oder Februar lesen. Amy Harmon hat es auch endlich zu mir nach Hause geschafft. Finanziert durch Payback Punkte. :D Und auch das aktuelle Buch von Juliet Ashton habe ich bereits gelesen und für gut befunden. 

Ich liebe es einfach, wenn der Postbote klingelt und meine Regale befüllt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns