Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Top Ten Thursday] #292 "10 Neuerscheinungen auf die du dich freust"

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)
Heutiges Thema:

10 Neuerscheinungen auf die du dich freust
Heute haben wir einfach mal alles zusammengewürfelt. Hier unsere Bücher, auf die wir uns schon freuen:
 
 
"Schwesterherz" - Kristina Ohlsson - 10. April 2017 - Sanni & Rike
"Bruderlüge" - Kristina Ohlsson - 13. Juni 2017 - Sanni & Rike
"Gefährliche Empfehlungen" - Tom Hillenbrand - 12. Januar 2017 - Rike
"Beautiful Burn" - Jamie McGuire - 01. März 2017 - Sanni
"Bitter & Sweet. Verlorene Welt" - Linea Harris - 17. März 2017 - Rike
"Under the Lights" - Abbi Glines - 01. Februar 2017 - Sanni
"Unsterblich. Tor der Ewigkeit" - Julie Kagawa - 09. Januar 2017 - Rike
"Die Knochenjägerin" - Kathy Reichs - 23. Januar 2017 - Rike
"Das Glück wohnt in der Ivy Lane" - Juliet Ashton - 22. April 2017 
"Am dunklen Fluss" - Anna Romer - 20. März 2017 - Rike 

Na dann mal ganz viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Donnerstag! :D 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, auch "Schwesterherz" und "Bruderlüge" freue ich mich auch schon!! =)
    Und meine Lieblinge und andere Neuerscheinungen für den Januar kannst du heute in meiner Blogpost lesen!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      auch ein Kristina Ohlsson-Fan also, ja? Wir lieben ihre Bücher ja total!

      LG Sanni & Rike

      Löschen
  2. Hallo :)

    Mir ist sofort der Titel "Gefährliche Empfehlungen" aufgefallen, denn genau das ist der heutige TTT für meinen SuB und die WL. Es wimmelt nur von interessanten Titeln, die nur allzu schnell auf die Wunschliste hüpfen und die ungelesenen Bücher erzittern lassen. :D

    "Am dunklen Fluss" ist mir heute schon aufgefallen & gleich einmal auf die WL gewandert.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Ja... eigentlich gar kein guter TTT dieses Mal... oder ein ganz toller... ich kann mich da schwer entscheiden :D

      LG Rike

      Löschen
  3. "Am dunklen Fluss" begegnet mir heute nun schon zum zweiten Mal. Und weil mich das Cover neugierig gemacht hat, musste ich direkt mal stöbern gehen.
    Ich find die Inhaltsangabe überaus spannend. Manchmal mag ich solche Geschichten richtig gerne. Ich merke mir das Buch mal.
    Danke dafür.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber zu der Unsterblich Trilogie kann ich nur sagen, dass sie wirklich gut ist.
    Das Buch von Abbi Glines sieht ganz interessant aus und das schaue ich mir mal näher an.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      Ich freue mich, dass endlich der dritte Teil der Unsterblich-Trilogie erscheint. Ich kann Trilogien einfach nicht eher anfangen, bevor nicht der finale Band erscheint. Ich mag diese Warterei wirklich so gar nicht. Vor allem, wenn die Geschichte wirklich spannend ist! ...

      LG Rike

      Löschen
  5. Hey du :)
    Auf die Bücher von Abbi Glines und Jamie McGuire freue ich mich ebenfalls sehr! Die anderen Bücher werde ich mir dann auch mal genauer ansehen! Ich lass dir noch ein paar Weihnachtsgrüße da und falls du Lust hast bei einer Challenge mitzumachen und vielleicht auch meinem Team beizutreten würde ich mich wahnsinnig freuen <3
    https://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/12/human-vampire-magic-challenge-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      wie du bei genauerem Lesen feststellen wirst, betreiben wir diesen Blog zu zweit ;)
      Ich werd mich mal mit Sanni wegen der Challenge besprechen.

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns