Donnerstag, 5. Januar 2017

#17für2017


It's Challenge Time!

Wir haben uns überlegt, zusätzlich zur Motto Challenge auch noch an der #17für2017 Challenge von der Facebook Gruppe Zeilenspringer teilzunehmen.  So etwas ähnliches hatten wir in den letzten Jahren ja schon immer auf unsere "Twooks" Seite. Jedes Jahr 10 Bücher, die wir unbedingt lesen wollten.. das haben wir aber mehr schlecht als recht geschafft haben. Also dachten wir uns - warum dieses mal nicht stattdessen hier dran teilnehmen. Allerdings sind wir schon etwas gezielter beim planen vorgegangen, denn schließlich ist das eine Challenge. ;)
Lest weiter, um unsere Bücher zu sehen..


Ich bin ein klein wenig erschrocken so nachdem ich die Liste fertig gebaut hatte... Ich hab irgendwie fast nur Jugendbücher aufgelistet! Aber auf genau diese Bücher habe ich wirklich richtig Bock. Und das erste habe ich auch schon startklar neben mir liegen: Die Reise der Amy Snow. Da habe ich gerade Lust drauf und außerdem passt es auch noch zur Motto-Challenge.
Mal sehen, ob es dieses Jahr mit der Liste besser klappt als mit der vom letzten Jahr :D



Bei mir ist es eine gute Mischung aus Neuerscheinungen, die ich dringend lesen muss, SuB Leichen, die hervorgekramt wurden und Büchern, die ich für bestimmte Aktionen sowieso lesen muss. Perfekt also, müsste klappen.

Macht ihr auch mit? Lasst uns einen Link da. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns