Sonntag, 15. Januar 2017

[BookishSunday] #26

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/
Dieses Jahr haben wir uns überlegt, auch mal am Bookish Sunday teilzunehmen, welchen Ines von The Call of Freedom and Love jede Woche veranstaltet.
Dabei wird jeden Sonntag eine Frage oder Aufgabe gestellt, die sich rund um das Thema Bücher, Bloggen, Lesen, Cover und Autoren dreht. Dabei gibt es jeden 5. Sonntag zwei Fragen.

Und hier die heutige Frage:

Welches Buch war dein letztes Leseexemplar und wie fandest du es?
Also ich lese gerade ein Leseexemplar und zwar Black Blade - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep und ich muss ehrlich sagen, ich liebe auch den dritten Band der Trilogie! 
Blöd ist irgendwie nur, dass sich das Buch echt schnell wegliest und dann ist die Geschichte so schnell vorbei! Hmmm... Na wie das eben immer so ist, man möchte das Buch unbedingt schnell lesen, aber eigentlich möchte ich nicht, dass die Geschichte endet.

Allerdings habe ich heute zufällig auf Facebook mitbekommen, dass es eine neue Reihe von Jennifer Estep geben wird. Da bin ich ja schon ziemlich gespannt drauf! 

Und jetzt mache ich es mir mit meinem Buch wieder gemütlich!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Rike!
    Ach, so viele schwärmen immer von dieser Reihe. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie mich begeistert, auch wenn sie es dann wohl tun würde :D vielleicht komme ich ja mal dazu die Reihe zu beginnen, aber vorher muss ich wohl erstmal endlich mit der Mythos Academy-Reihe fertig werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines,

      ohje... wie kannst du sagen "endlich mit der Mythos Academy-Reihe fertig werden"? Die ist doch so toll! Und ich würde sie so gern noch einmal zum ersten Mal lesen können!! :D

      LG Rike

      Löschen
  2. Liebe Rike

    Dein Buch kenne ich gar nicht, wenn es dir aber so gut gefällt, schaue ich es mir gleich einmal an, lieben Dank für den Tipp.

    Meine heutigen Beitrag findest du übrigens HIER und ich lasse mal ganz liebe Grüsse da
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      mein Buch ist Teil drei einer Trilogie, also beim Stöbern nicht die ersten Bände vergessen :D

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns