Dienstag, 10. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #198: "Mein Himmel in deinen Händen"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Mein Himmel in deinen Händen"
The law of Moses #2
Amy Harmon
Seite 125/384
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich fand eine Aushilfe für die Bar und wies Vince in die Geschäftsführung ein."
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich habe euch dieses Buch bereits am 29.11.2016 vorgestellt. Damals sagte ich, ich wäre gern genauso begeistert von dieser Geschichte wie Sanni, die es nämlich schon zu dieser Zeit gelesen hatte. Leider kann ich mich mit der Geschichte nicht so wirklich anfreunden. Wobei das falsch ausgedrückt ist. Ich mag die Protagonisten und das Buch ist auch sehr romantisch. Aber irgendwie will es noch nicht so richtig zu mir passen. Ich werde es jetzt aber trotzdem erstmal zu ende lesen. Vielleicht werden wir ja doch noch gute Freunde.

4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste? (Petras Papier und Tintenwelten)

Gute Frage. Es gibt definitv ein paar Bücher, die ich gern haben möchte. Aber eine Rangfolge kann ich da gerade nicht festlegen. Wenn ich ein Buch wirklich haben und lesen möchte, dann kaufe ich es mir einfach. Es sei denn, es ist noch nicht erschienen. Dann ist die Rangfolge quasi von den Erscheinungsterminen abhängig. Im Moment freue ich mich sehr auf das neue Buch von Tom Hillenbrand, welches am Donnerstag erscheint. und dann freue ich mich sehr auf die zwei neuen Bücher von Kristina Ohlsson. Nur so als Beispiele. Aber genauer betrachtet habe ich bei meiner Wunschliste keine Rangfolge.

Euch allen noch einen entspannten Feierabend!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Rike =)

    Wirklich überhaupt keine Reihenfolge bei deinen Wunschbüchern? Keins dabei. Ach doch, bei mir kristallisieren sich da doch ein paar Favoriten raus. Besonders Bücher, die schon länger auf der Liste stehen, geraten oft etwas in den Hintergrund.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Nein, wirklich keine Reihenfolge. Wie schon gesagt: wenn ich ein Buch wirklich haben möchte, dann kaufe ich es. Und ich hab auch nicht jeden Tag auf das gleiche Lust, also kann es sein, dass ich mir ein Buch kaufe um es gleich zu lesen, ich dann aber mein CR noch beende und das neue dann gerade gar nicht mehr interessant ist. Man muss so viel schon den ganzen Tag, da ist beim Hobby kein Muss mehr erwünscht :D

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns