Dienstag, 17. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #199 "Winterzauber in New York"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Winterzauber in New York"
Julia K. Stein
~ 60%



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Natürlich hatte es nicht aufgehört zu schneien, als sie kurz darauf auf die Straße traten."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ein wirklich süßes Buch bisher und wenn ich mal die Zeit hätte, oder nicht so müde wäre, wäre ich auch schon durch damit. Ist leider nicht der Fall, aber so habe ich auch länger was von Hannah und Kyle. Ich bin gespannt, was Hannah noch so erlebt und wie und wann sich Kyles Einstellung ihr gegenüber ändern wird. Und ich muss ja ehrlich sagen - ein passenderes Buch zu dieser Jahreszeit gibt es fast nicht.

4. Belastet dich ein hoher SuB oder erfreut er dich sogar?

Also ich muss ja ehrlich sagen - gegenüber meinem SuB hege ich überhaupt keine Gefühle. Er ist halt einfach da. Ich weiß nicht wie hoch er ist und es interessiert mich auch gar nicht wirklich, wichtig ist doch nur, das man immer noch was zu lesen hat, wenn das aktuelle Buch vorbei ist. Dabei ist es mir egal ob da 10 Bücher auf mich warten oder 300. Und wenn er so groß wäre, na dann wäre das eben so. Mein Freund, der gerne angeln geht, hat auch einen ganzen Koffer voller Köderfische und der macht sich auch keinen Kopf, weil Fisch xy noch nie zum Einsatz kam. Meine Bücher gehören zu mir und ich liebe sie alle, aber der SuB ist mir dabei herzlich egal. :)

Zum Dienstag einen Tipp - genießt das Winterwunderland, auch wenn es mal nervig sein sollte. Erfreut euch an der schönen Aussicht. :)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch klingt echt gut, irgendwann werde ich das auch noch lesen, aber momentan warten einfach zu viele andere Impress-Bücher auf mich^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Schöne Worte zu deinem SUB ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber schön, dass es dir gefällt :) Ich hoffe, du wirst bald dazu kommen, es zu beenden. Noch viel Spaß damit!
    Dass der SuB "einfach da ist", ist eine gute Antwort :D So ähnlich geht es mir auch, wobei ich lieber einen größeren SuB mit großer Auswahl an Lesestoff habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni,
    ich habe das Buch letzes Jahr gelesen, aber irgendwie nicht rezensiert, da ich nicht so recht wusste, was ich dazu sagen soll. Ich fand dieGeschichte süß, aber auch ein bisschen unbedeutend. Mir fehlte irgendwie so der letzte Kick, irgendetwas richtig berührendes.
    Dir aber weiter viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns