Dienstag, 31. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #201 "Blind" von Kera Jung

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Blind"
California College #2
Kera Jung
Seite 167/266



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Doch ihre Sorge ist unbegründet, denn auch diesbezüglich passiert nichts."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich lese die Reihe für unsere Februar Aktion und ich hab sie tatsächlich schon seit der Leipziger Buchmesse letztes Jahr. Und ich kann nicht verstehen, warum ich so lange gewartet habe. Die Bücher sind locker leicht geschrieben und deswegen lesen sie sich wunderbar schnell (nur leider komme ich gerade nicht zum lesen, deswegen hänge ich auch schon eine Weile dran). Noch konnten mich Cassie und Gabe nicht so sehr überzeugen wie ihre Vorgänger, aber ich bin sicher das kommt noch. :)

4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Hmm. Der dritte Band der Bergman Reihe war sehr enttäuschend, aber auf den habe ich ja nicht lange gewartet... Schwer.. Lange gewartet habe ich auf "Rylee & Coltons Lovestory" und am Ende war es echt ne Nullnummer.


Habt noch einen schönen Resttag. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns