Montag, 16. Januar 2017

[Neuzugänge] Rikes Dezember 2016


Neues Jahr, aber noch altes Buchglück :D
Heute zeige ich euch dann mal meine letzten Neuzugänge aus dem vergangenen Jahr.
Ich denke, da sind ein paar tolle Geschichten dabei, aber gelesen habe ich davon noch nicht so richtig viel Oo


Seht selbst:

Hier nun also meine Ausbeute aus dem Dezember.

Die Stadt der besonderen Kinder und Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs musste ich unbedingt haben, nachdem ich Die Insel der besonderen Kinder gelesen hatte. Wenn es nach Plan gegangen wäre, hätte ich diese beiden Bücher auch schon gelesen, aber dann lief der Dezember doch nicht nicht ganz so gut, wie erhofft.

Die Nachtigall von Kristin Hannah und Rendezvous im Café de Flore von Caroline Bernard waren mal wieder Bücher, auf die ich durchs Cavoer aufmerksam geworden bin. Und wenn mir dann noch der Klappentext gefällt... Und wenn es dann noch so grau draußen ist... Da brauchte ich irgendwie etwas Schönes für mich :D

Paris, Clara & ich ist eine kleine süße Kurzgeschichte von Adriana Popescu, die ich wirklich niedlich fand. Und da ich Paris, du & ich schon so toll fand, musste ich natürlich auch die Kurzgeschichte dazu lesen. Apropos... Ich muss Paris, du & ich unbedingt mit auf die Messe nehmen! Letztes Jahr habe ich mir dort von Adriana Ein Sommer und vier Tage signieren lassen <3

Also im Großen und Ganzen doch ein paar hübsche Büchlein. Jetzt muss ich die ersten vier nur noch lesen...^^
 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns