Dienstag, 7. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #202: "Unsterblich: Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Tor der Dämmerung"
  Unsterblich#1
Julie Kagawa

Seite 65/606


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Allison", sagte Mom und klopfte auf das Kissen neben sich, "komm hier hoch und lies mit mir."
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch subbt nun schon eine Weile bei mir rum, weil ich immer auf den richtigen Zeitpunkt dafür gewartet habe. Ich denke, der ist jetzt gekommen und ich finde die Thematik jetzt schon sehr spannend. Ich meine HEY! Vampire und Menschen, die sich ihnen entgegenstellen... Muss doch spannend werden :D

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?

Nein, eigentlich nicht. Es gibt Flauten, aber die dauern meist nicht so ewig. Lesen hilft toll beim Abschalten vom Alltag und jedes neue Buch ist eigentlich auch ein Neuanfang.



Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns