Dienstag, 21. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #204: "Unsterblich - Tor der Dämmerung"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Tor der Dämmerung"
  Unsterblich#1
Julie Kagawa
Seite 281/606


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten abend erwachte ich zerschlagen und leicht desorientiert."
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Es ist so furchtbar! Nein - natürlich nicht das Buch! Das ist sogar ziemlich gut. Es ist furchtbar, dass ich einfach nicht mit dem Lesen vorankomme! Ich klebe seit zwei Wochen an diesem Buch, obwohl es wirklich spannend ist und wirklich Lust auf mehr davon macht. Ich komme nur einfach kaum zum Lesen. Meistens nur abends noch so ein halbes Stündchen.
Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite entspricht mit gerade recht gut, nur dass ich morgens kaum wach werde, statt abends.
Vielleicht wird es ja am Wochenende. Vielleicht grabe ich mich da einfach in meiner Bettdecke ein und lasse die Welt einfach draußen. Aber das wird sowieso nichts, da ich einfach zu gern Zeit mit Kind und Mann verbringe ;)


4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen? :)

Karneval. Pfui Kuckuck! Echt so gar nicht meins.
Aber viel Spaß all den lustigen Leuten, die das mögen :D



Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Rike,

    bei euch war ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr, was sehr verwerflich ist :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns