Montag, 13. Februar 2017

[Neuzugänge] Rikes Januar






Zeit für Neuzugänge, würde ich ja mal sagen. Deswegen werde ich euch mal ganz schnell meine Neuzugänge aus dem Januar zeigen.

Tadaaa... Da sind sie...

Glaskinder habe ich schon gelesen und Silberjunge ist in den nächsten Tagen dran. Kristina Ohlsson ist seit letztem Jahr bei mir ganz hoch im Kurs gestiegen, deswegen müssen jetzt auch die beiden Jugendbuch-Thriller sein ;)
Auf Gefährliche Empfehlungen von Tom Hillenbrand freue ich mich auch schon sehr. Mal sehen, welche Abentuer Xavier jetzt wieder bestehen muss.
In Die Knochenjägerin von Kathy Reichs finden sich 4 Kurzgeschichten um Temperence Brennan. Da ich bekennender Kathy Reichs-Fan bin, muss natürlich auch dieses Buch sein :D
Der finale Band der Unsterblich-Trilogie ist auch pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir eingezogen, allerdings hänge ich da noch an Band 1 fest. ^^
Sternenfunken von Nora Roberts ist Band 2 einer Trilogie, deren ersten Band ich auch inhaliert habe. Wird also auch ganz bald gelesen.
Der Code von Fredrik T. Olsson lag da letztens so als preisreduziertes Mängelexemplar im Buchladen rum... ist mir einfach so zur Kasse gefolgt... Mal sehen, wie das so ist ;D

Und das war es heute auch schon wieder von mir.

Schon Bücher davon gelesen?
Welches soll ich als nächstes lesen?
Bin zur Zeit so unentschlossen, was ich als nächstes lesen soll^^

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns