Montag, 6. Februar 2017

[Neuzugänge] Sannis Januar


Und zack ist es schon wieder Zeit für die ersten Neuzugänge des Jahres 2017. Gott sei Dank habe ich mir nicht vorgenommen, weniger zu kaufen, denn das hätte definitiv nicht funktioniert. Meine Bücher sind alle durch die Bank weg Mängelexemplare und gerade das ist immer so verlockend..







Das Buch von Jamie McGuire habe ich natürlich schon lange gelesen, aber es fehlte einfach in der Sammlung und auf den Rest, gerade auf die 3 Krimis/Thriller freue ich mich schon sehr.

Kennt ihr schon Bücher davon?
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni,

    ich kenne nur eins der Bücher "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und das ist wirklich eins meiner Lieblingsbücher. Ein totales Highlight. Ich wünsch dir bei dem Buch eine schöne Lesezeit auch wenn es manchmal nicht leicht ist zu lesen. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich hoff dir gefällt es auch so gut wie mir.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht, oder kenn ich nur vom sehen her.

    So oder so, viele tolle Lesestunden mit deinen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns