Sonntag, 12. Februar 2017

[ThrillerMärz] Bald geht es wieder los!

Und schon ist wieder ein Jahr vergangen, seit wir zum ersten Mal unseren ThrillerMärz veranstaltet haben und schon letztes Jahr haben wir beschlossen, unsere Zeit auch im März 2017 wieder den Thrillern zu widmen.





Auch dieses Jahr wollen wir im März wieder speziell Thriller/Krimis lesen und euch vorstellen. Ganz genau haben wir dieses Jahr noch gar nichts geplant, aber letztes Jahr haben wir zum Beispiel auch ein paar Autoren vorgestellt.

Für uns steht es ja nun also schon fest, dass wir wieder "thrillern". Nun ist es an euch? Möchtet ihr euch uns vielleicht anschließen und den März dem etwas düstereren Genre widmen?

Bei Interesse einfach melden und wir schicken euch die entsprechenden Bilddaten zu, denn zusammen machen solche Aktionen doch noch viel mehr Spaß als allein :D



Das war es für heute auch schon von uns.
Wenn man das Sofa am Sonntag alleine lässt, weint es, mussten wir uns sagen lassen ;)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Im März steht auf jeden Fall der neue Fall rund um Carl MOrck von Jussi Adler-Olsen auf dem Programm! Das Buch ist bereits vorbestellt und ich werde es in einer Blogger-Leserunde lesen. Darauf freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant! :)
    Freue mich von euch zu lesen, vielleicht kann ich mich ja auch einbringen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch interessant.
    Da mache ich gerne mit. Habe noch eine Menge Thriller auf meinem SuB und gerade wenn es das Lieblingsgenre ist sollte man da doch mitwirken xD

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns