Montag, 20. Februar 2017

Wir feiern 2 wunderbare Jahre!


Happy Birthday to us..
Happy Birthday to us..
Happy Birthday to Twooooks..
Happy Birthday to us..

Jaaaaa. Wir haben schon wieder Geburtstag. Schon wieder ist ein Jahr rum. Ein Jahr voller schöner Momente. Und immer sind wir wirklich dankbar für jeden einzelnen von euch. Ganz egal ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram.

Das alles möchten wir gebührend mit euch feiern:


Ein weiteres Gewinnspiel, doch dieses mal auf allen Plattformen. Gewinnt den ersten Teil der "Between the Lines" Reihe von der wunderbaren Tammara Webber. Jeder Kommentar nimmt teil. Wer überall kommentiert, hat die mehrfache Gewinnchance. 

Also haut in die Tasten.
Feiert mit uns.

Vielen Dank an jeden von euch.
Eure

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr darüber freuen o: und hab deshalb auch bei Facebook und instagram kommentiert :D
    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    ♥lichen Glückwunsch! :-D Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, denn ich glaube, das Buch ist nicht so mein Beuteschema, aber ich wünsche auch noch viele tolle Blog-Geburtstage. :-)

    Ich habe euch für den "SUB Erwartungen"-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht - natürlich nur, wenn ihr Lust und Zeit habt! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      danke für die Glückwünsche!
      Den Tag schauen wir uns auf jeden Fall mal an!
      Und ja, bei Gewinnen, die nicht in unser Beuteschema passen, würden wir auch passen. Ein Gewinn, der einem keine Freude bringt, ist ja auch nicht SInn und Zweck der Sache.

      LG Sanni & Rike

      Löschen
  3. Happy Birthday ihr Lieben. Macht weiter so. Drück euch. LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Glückwunsch! Mein Blog ist ja auch gerade 2 Jahre alt geworden, hach ja.
    Auf noch 2 und ganz viele weitere Blogjahre mit euch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns