Dienstag, 21. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #208: "Der Angstmann"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Der Angstmann
Frank Goldammer
Seite 16/336

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Heller war von seinem Weg ins Krankenhaus vollkommen durchnässt."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin zufällig über dieses Buch gestolpert und mein Blick blieb an dem Datum im Klappentext hängen. 13. Februar 1945. Bombennacht in Dresden. Außerdem ist der 13.02. mein Geburtstag.
Und dann zu diesem ganzen Grauen, welches zu dieser Zeit sowieso schon herrschte noch ein Serienkiller.
Fand ich irgendwie total spannend und ich musste dieses Buch haben. Jetzt bin ich leider noch nicht so wirklich weit gekommen mit der Geschichte. Genaugenommen bin ich über das erste Kapitel noch nicht hinausgekommen, weil ich irgendwie noch ganz spontan ein anderes Buch zwischendrin angefangen hatte als ich beim Arzt saß und nur den Tolino mithatte^^
Aber diese Woche ist dieses Buch fällig :D

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?

Also da fällt mir so auf Anhieb mal wieder nichts ein. Nein. Wirklich nicht. Oo


Da bin ich ja mal gespannt, wie es diese Woche bei euch so aussieht!


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Dein Buch hört sich gut an, aber ich glaube das ist nicht so mein Genre. Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Meinen Beitrag findest du: Hier

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns