Montag, 13. März 2017

[Neuzugänge] Rikes Februar

Heute bin ich mal wieder damit dran, euch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat vorzustellen.
Ich weiß gar nicht so richtig warum, aber irgendwie war ich leicht erschrocken, als ich versucht habe, alle meine neuen Bücher aus dem Februar zusammen zu kratzen... So eine krasse Anzahl... Ich bin fast aus allen Wolken gefallen! Oo


Sieht das nicht richtig krass aus? ^^

Nur zwei Neuzugänge... Aber ich muss dazu auch ehrlich sagen, dass ich rein vom Gefühl her im Februar auch so ziemlich keine Freizeit hatte.
Ich habe wenig gelesen und hatte erst recht keine Zeit, in den Buchladen zu gehen. Nur am 28.02., an welchem wir uns zusammen mit meiner Tochter The School for Good and Evil #3 gekauft haben.
Ein Himmel voller Sterne ist ein Rezensionsexemplar aus dem Atlantik-Verlag, auf dass ich mich schon ganz enorm freue, da ich die Bücher von Marie-Sabine Roger bisher immer ganz toll fand!

Das war es dann für meinen Teil schon wieder.

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Oder gar beide?


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Rike,
    sei froh:-) Und nicht die Masse machts. Mich sprechen zur Zeit soviele Titel an, dass ich echt in Lesenot komme:-( Das neue Buch von Frau Roger ist auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr drauf, denn ich mag die Bücher der Autorin auch sehr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns