Freitag, 31. März 2017

[ThrillerMärz] Ein Resümee

Heute haben wir nun schon den 31. März 2017.
Ich glaube, ich sage es immer wieder, aber es ist wirklich ein bisschen unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Jedenfalls heute mal eine kleine Zusammenfassung unseres ThrillerMärzes.

Bei uns gab es dieses Mal außer vermehrten Rezensionen zu Thrillern irgendwie nichts weiteres in Richtung Thriller, was hauptsächlich daran gelegen hat, dass es bei uns im Privatleben ein bisschen drunter und drüber ging, dazu noch der Arbeitsstress und ein bisschen gesundheitlich angeschlagen... Naja... reden wir nicht drüber.

Rezensionen zu Thrillern und Krimis gab es bei uns dennoch ein ganz paar:



Okay... Jetzt bin ich ganz leicht ernüchtert... Ich hatte den Eindruck, es wären viel mehr Bücher in dieser Richtung gewesen und nicht nur neun Oo
Wobei das für uns für dieses Genre doch schon eine ganze Menge ist. Engelskalt und Federgrab haben wir wieder einmal als BuddyRead gelesen und beide Bücher haben bei Sanni mehr Begeisterung ausgelöst als bei mir, aber gut waren sie trotzdem^^

Wir hatten für den ThrillerMärz noch ein paar Mitstreiter:

Zum einen war das Martina von Martinas Buchwelten, die ein ganz paar Thriller vorgestellt hat. Zum anderen hat sich Lilly Lesepanda mit den Grundbegriffen rund um den Thriller beschäftigt. Zum Beispiel was Thriller eigentlich sind. Sehr interessant zu lesen. Also schaut doch bei den beiden mal vorbei!


Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder aus dem ThrillerMärz im Speziellen und aus dem März im Allgemeinen und wünschen einen wundervollen April!


Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Ich werde mein Resümee noch einstellen, aber zuerst kommt noch mein Monatsrückblick und eine weitere Rezi...ich werde euch meinen Beitrag zum Thriller März dann später verlinken! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Martina!
      Mach dir keinen Stress :D
      Wir sind ja nicht auf der Flucht.
      Hab ein wunderbares Wochenende!
      LG Rike

      Löschen
    2. Hier ist mein link:
      http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2017/04/mein-thriller-marz.html

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Da muss ich doch gleich mal zu dir schauen kommen :D

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns