Dienstag, 4. April 2017

[Gemeinsam lesen] #210: "Rache und Rosenblüte"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 
Rache und Rosenblüte
Renée Ahdieh
Seite 37/432
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Irsa schlug beide Hände vor den Mund, einen Schrei unterdrückend."





3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
 


Rache und Rosenblüte ist der zweite Teil zu Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh. Den ersten Band damals habe ich wenn ich mich recht erinnere aus Frust gekauft als ich shoppen war und irgendwie keine Klamotte so richtig passen wollte. Ein Buch passt ja aber bekanntlich immer und dann war es auch noch wirklich gut!
Hier haben wir nun den zweiten Teil und ich komme mal wieder nicht voran damit, obwohl ich doch unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Nur blöd, dass man um Bücher zu kaufen auch Geld verdienen muss OO ^^


4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders? (Giselas Bücher)




Hmmm... Da gibt es schon so einiges. Schwesterherz ist nun mittlerweile schon erschienen und wartet darauf, gelesen zu werden. Dazu wird es einen zweiten Band geben: Bruderlüge.
Dann wird es einen neuen Band der Rose Harbor-Reihe geben, den ich mir schon als Urlaubslektüre vorgemerkt habe. Und Das Juwel: Der schwarze Schlüssel. Und Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees und und und... Es gibt wirklich viele Neuerscheinungen, auf die ich mich schon freue, aber das sind hier so die wichtigsten :D


Da bin ich ja mal gespannt, wie es diese Woche bei euch so aussieht!


Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Rike, :)
    dein aktuelles Buch ist auch schon bei mir eingezogen und ich bin schon gespannt darauf. :) Ja, Bücher passen wirklich immer. :D Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Von dem Buch, dass du liest habe ich schon gehört. Zum ersten Teil gab es ja recht unterschiedliche Meinungen. Ja, das stimmt, arbeiten hält einen echt ganz schön vom Lesen ab, aber es muss ja sein. ;) Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit Teil 2.
    Die Bücher auf die du wartest, kenne ich hingegen alle gar nicht, von daher kann ich nicht viel dazu schreiben.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Das wird wohl daran liegen, das ist nicht mein Genre ist.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns