Dienstag, 18. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #212: "Rache und Rosenblüte"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 
Rache und Rosenblüte
Renée Ahdieh
Seite 171/432
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Regen setzte ein, als die Tore von Ray am Horizont erschienen."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
 
So wirklich viel gelesen habe ich in den letzten zwei Wochen nun wirklich nicht. Keine 150 Seiten um genau zu sein. Entweder ich bin abends zu müde oder wir sind unterwegs oder wir haben Besucht... Es führt derzeit einfach kein Weg in ein paar gemütliche Lesestunden, bei denen ich mal richtig zum Abschalten komme. Dabei möchte ich wirklich so gern wissen, wie die Geschichte weitergeht! Das Buch ist so spannend und es ist so schrecklich, wenn man einfach nicht dazu kommt, die Story weiter zu verfolgen :(


4. Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
Das kommt ganz darauf an. Eigentlich versuche ich das schon auf den Tag genau zu schreiben, weil ich bis abends vorher meistens ja noch lese. Und das teilweise im Bett. Also könnte ich ja gar kein genaues Update schreiben, wenn ich das lange vorher planen würde. Wenn ich aber weiß, dass ich am Dienstag nicht zu dem Artikel kommen werde, dann bereite ich diesen schon gerne vor.
Heute nicht... Und ich war nicht zu Hause... Deswegen etwas später... ^^



Heute ist es mir zu spät, um bei euch vorbeizusehen. Das mache ich dann in den nächsten Tagen.





Gute Nacht! :)

Ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo Rike, :)
    das Buch liegt auch schon auf meinem SuB und ich möchte es ganz bald lesen. :) Schade, dass du gerade nicht so viel Zeit zum Lesen hast, aber zumindest liegt es nicht am Buch. :) Und irgendwann kommt bestimmt wieder mehr Lesezeit. :) Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns