Dienstag, 25. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #213: "Bigtime #1: Karma Girl

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 
Bigtime#1: Karma Girl
Jennifer Estep
Seite 22/400
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Von diesem Tag an wurde ich von einer Mission getrieben."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
 
Endlich nach drei Wochen habe ich Rache und Rosenblüte beendet. Das Buch war wirklich toll, ich stecke nur irgendwie gerade irgendwie in einer Leseflaute, was mich wirklich ziemlich nervt!
Jetzt habe ich mich entschieden, Karma Girl zu lesen. Ich habe es als ReziExemplar vom Piper Verlag bekommen und bin schon echt gespannt auf diese neue Reihe der Autorin, da ich die Mythos Academy und Black Blade wirklich sehr mag!
Ich habe ja jetzt erst ein Kapitel gelesen, aber das Buch startet schon mit ordentlich Action. Deswegen werde ich jetzt auch nicht lange quatschen ;)


4.  Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!

Äh... hmmm... kann ich jetzt irgendwie nicht behaupten... Kann ich eine andere Frage ziehen, bitte? ^^


Ich werde mich jetzt mal mit Karma Girl ins Bettchen verkrümeln. Hoffentlich macht die sich in der Nacht nicht so dick oder klaut mir gar meine Bettdecke :D

Gute Nacht! :)

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike, :)
    das Buch möchte ich auch noch sehr gerne lesen. :) Die Mythos Academy und Black Blade fand ich echt gut. :)
    Action ist immer gut. Ich hoffe, es geht so weiter, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns