Montag, 10. April 2017

[Neuzugänge] Rikes März


Nun ist es wohl mal wieder Zeit, euch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat zu zeigen.

Dann mal los...
Dies sind alles Bücher, die ich von der Leipziger Buchmesse mitgebracht habe.
Schweigende Schuld habe ich direkt von der Autorin Elke Bergsma bekommen - mit Signatur. Da ich von Elke Bergsma noch nichts gelesen habe, bin ich recht neugierig auf dieses Buch. Klingt nämlich schonmal gut.
Die Dämonenakademie - Der Erwählte und Elfenmacht sind vom Lovelybooks Lesertreffen. Ersteres sieht aus, als würde ich mir das mal genauer ansehen. Bernhard Hennen ist eher nicht so mein Fall, dieses Buch habe ich meinem Mann vermacht. Der kann da was mit anfangen :D
Die kleine Bäckerei am Strandweg und Warschauer Verstrickungen haben wir am Piper-Stand bekommen. Die Bäckerei klingt nach leichter Urlaubslektüre. Die Warschauer Verstrickungen provozieren mich als Skandinavien-Krimi-Fan ein bisschen^^


Diese beiden Bücher habe ich mir gekauft.
Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen habe ich mir als Ebook spontan gekauft um es zusammen mit @darlene_saw und @fraeulein_lovingbooks zu lesen als ich krank war. Und dieses Buch war wirklich total schön! Die Rezi dazu gibt es demnächst :D
Rache und Rosenblüte lese ich derzeit, komme aber nicht so richtig voran, obwohl es schon auf den ersten Seiten sehr spannend ist. Mir fehlt im Moment einfach ein bisschen die Energie um irgendwas zu machen.
Aber bald habe ich ein paar Tage Urlaub und dann wird das schon wieder werden ^^

Jetzt startet erst einmal gut in die Woche!
Diese ist ja schließlich nur 4 Tage lang!

Von daher... ;)

Ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns