Montag, 3. April 2017

[Neuzugänge] Sannis März


Willkommen im April. Ein viertel des Jahres liegt bereits wieder hinter uns. Ebenso liegt der Messe-März hinter uns und wie der für mich ausgegangen ist erzähle ich euch heute.




Vom Bloggerportal haben wir, Rike und ich, dieses Buch bekommen und es wird auch wieder ein BuddyRead draus werden. Allerdings nicht im April. Das schaffe ich einfach zeitlich nicht, außerdem habe ich gerade Lust auf sehr seichte Kost.


Erste Messeausbeute ist dieses hübsche Teil hier. Am Stand von A.P.P. habe ich mich sehr nett mit der lieben Kera unterhalten und mir anschließend neuen Lesestoff von ihr gesichert. ich hätte gerne die nächsten Teile der California College Reihe gehabt, aber die muss ich dann wohl ml bestellen.


Am Piper Stand gab es dann dieses Buch für die Menschenmenge zum mitnehmen. Sah erstmal gut aus, also habe ich es mitgenommen. Klappentext war auch ganz interessant. Mittlerweile habe ich es mir zu Hause mal genauer angeschaut und bin jetzt wirklich neugierig geworden, denn ein Zitat auf dem Buchrücken lautet "Aufgepasst Skandinavien, hier kommt Polen." und als Liebhaber der skandinavischen Thriller und Krimis will ich natürlich wissenn, ob Polen nur eine große Klappe hat, oder mehr dahinter steckt. :P


Dieses Buch habe ich in der Lovelybooks Goodiebag gehabt und leider weiß ich noch nicht son recht, was ich damit anfangen soll. So auf den ersten Blick spricht es mich nämlich gar nicht an. Ich werde vielleicht mal rein schnuppern und ansonsten finde ich sicherlich jemanden in meinem Umkreis, den ich damit glücklich machen kann.

Das habe ich nämlich auch bereits mit zwei anderen Büchern von der Messe gemacht. Das zweite Buch aus der Goodiebag und ein weiteres Geschenk-Leseexemplar vom Piper Stand gingen an eine sehr gute Freundin von mir, die mich sehr darum beneidet auf der Buchmesse gewesen zu sein. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie die Bücher hießen, daher zähle ich sie hier gar nicht erst mit auf. :D

Wie war eure Ausbeute? Wart ihr auf der Messe und habt Tonnen mit nach Hause gebracht? Oder habt ihr gar Frustkauf gemacht, weil ihr eben nicht auf der Messe wart? ;)

Habt einen schönen Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns