Dienstag, 2. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] #214: "Das Juwel #1.25: Garnets Geschichte"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 



 
Das Juwel #1.25:Garnets Geschichte
Amy Ewing
Seite 1/100
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als wir mit dem Automobil vor dem Nachtclub halten, lauert bereits ein ganzer Schwarm von Fotografen."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
 
Ich habe gestern "mal eben" Das Juwel #3: Der Schwarze Schlüssel gelesen und es war ein tolles Finale der Trilogie. Jetzt muss noch schnell die Story dazu her. Wollte ich eigentlich vorher lesen, hab ich aber vergessen :D


4.  Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie? (Frage von Mikka Liest )

Mein Lesegeschmack hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Ich lese schon immer queer Beet und tendiere mal mehr zu einer Richtung, mal mehr zu einer anderen. Das einzige, was ich wirklich seit Jahren nicht gelesen habe, ist so diese Stephen King-Schiene. Hab ich als Teenager verschlungen, komme ich jetzt aber gar nicht mehr ran.


Gestern abend war es wegen dem schwarzen Schlüssel ein klitzekleines bisschen spät. Ich musste heute morgen mal wieder feststellen, dass ich noch nicht alt genug bin, dass mir 5 Stunden Schlaf pro Nacht reichen :D
Deswegen jetzt schnell aufs Sofa und gemütlich machen - und heute dann mal etwas eher ins Bett... Also wirklich eher... ^^

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Rike :)

    Ahh ... Juwel 2+3 subben aktuell noch, aber ich will sie bald lesen :) Die Zusatzgeschichten habe ich bisher auch noch nicht gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geschichte :D

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich mehr Genres lese als vorher :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea!
      Lass die Bücher nicht zu lange subben! Sind total spannend! :D
      LG Rike

      Löschen
  2. Hallo Rike, :)
    Das Juwel 3 fehlt mir noch, aber jetzt habe ich noch mehr Lust auf das Buch, wenn das überhaupt geht. :D
    Die Kurzgeschichten dazu kenne ich nicht, weil ich nicht weiß, ob sich die lohnen. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina!
      Also ich mag die Novellen zur Trilogie. Die geben einfach noch mal einen tieferen Einblick.
      LG Rike

      Löschen
  3. Hy!

    Juwel 3 lese ich auch bald. Ich wusste gar nicht, das es noch eine Zusatzgeschichte dazu gibt. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-35.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho backmausi!
      Es gibt sogar zwei Novellen zur Trilogie! Das Haus vom Stein und Garnets Geschichte.
      Man erhält einfach noch etwas mehr Einblick in das Juwel und seine Bewohner. Kann sie nu empfehlen!
      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns