Dienstag, 23. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] #215 "Under the lights"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Under the lights
Abbi Glines
Seite 1/304



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich musste der Realität entfliehen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Darf ich bitte kurz dieses traumhafte Cover erwähnen? Ist es nicht einfach wunderschön? Ich muss sagen, ich habe ziemlich hohe Erwartungen an das Buch und das macht mir etwas angst. Der erste Band war wirklich ganz toll und ich befürchte das der zweite da nicht mithalten kann. Ich hoffe so sehr das es mich nicht enttäuschen wird.

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?

Also wenn wir tatsächlich nach dem Durchschnitt gehe bin ich schätzungsweise bei 1500-2000 Seiten. Hoffe ich zumindest, denn gerade im Moment schwankt es echt extrem. Die Seitenzahl ist mir am Ende allerdings auch gar nicht so wichtig.

Ganz liebe Grüße & noch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Sanni, :)
    das Cover ist wirklich sehr schön. :) Ich kenne die Reihe gar nicht, deshalb schaue ich sie mir gleich mal näher an. :)
    Ich hoffe, dass das Buch deine Erwartungen erfüllen kann, und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanni,

    Das Cover hat auf jeden Fall etwas romantisches. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich das Buch nicht enttäuschen wird.

    Ich lese auch so ca. 1500 Seiten im Monat, aber ich denke auch am Ende ist es nicht wichtig wie viel man liest, sondern dass man überhaupt liest und Freude daran hat.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns