Dienstag, 30. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] #216: "Talon #3: Drachennacht"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Drachennacht
Talon #3
 
Julie Kagawa
Seite 9/480
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Welt stand in Flammen."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Teil drei der Talon-Reihe von Julie Kagawa. Ich wollte es schon lange gelesen haben, aber irgendwas stand da immer noch im Weg. Jetzt ist es aber endlich soweit! Ich begebe mich wieder in die Welt der Drachen und bin schon ganz neugierig, wie es weitergeht.
Die letzten beiden Teile waren ja schon wirklich actiongeladen und spannend. Ich hoffe natürlich auch bei Drachennacht auf gute Unterhaltung!


4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht? (Frage von Ankaszz)

Äh... wieso sollte ich das tun? Wenn ich ein Buch haben möchte und ich das Geld dafür habe, dann kaufe ich es mir. Verstehe den Sinn nicht, wieso ich dafür extra Geld zur Seite legen sollte ^^



Ganz liebe Grüße & noch einen wundervollen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Rike, :)
    von Julie Kagawa habe ich bisher nur die Plötzlich Fee-Reihe und Plötzlich Prinz gelesen. Ich fand sie sehr toll. :) Und auch Talon spricht mich an. :) Die Cover von ihren Büchern sind auch immer so schön gestaltet.^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhuuuu Marina!
      Ja, oder? Ich liebe diese Covers auch! Erst durch sie bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden... wie mir das ständig so passiert^^
      Leider bin ich noch nicht sehr weit mit dem Buch. Irgendwie haben mich die New York Diaries ein klein wenig angesprungen :D
      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns