Montag, 8. Mai 2017

[Neuzugänge] Rikes April






Und wieder einmal ist es an der Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat vorstelle.
Dieses Mal sind es nicht so sehr viele geworden, was auch nicht ganz schlecht ist, weil der April lesetechnisch quantitativ bei mir echt bescheiden lief...


So, da haben wir auch schon die guten Stücke!

Wie gesagt, viele waren es im April nicht, aber dafür habe ich drei davon schon gelesen und weiß also auch schon, dass sie gut sind :D

Starten wir mit Karma Girl von Jennifer Estep. Für mich mal ein ganz anderes Buch, weil ich bisher noch kein Buch über Superhelden gelesen hatte. Die Rezension dazu gab es gestern, falls jemand da mal reinlesen möchte.

Bei Immer wenn es Sterne regnet hat mir das Cover so unglaublich gut gefallen, dass ich das Buch unbedingt haben musste. Gelesen habe ich das Buch allerdings noch nicht, weswegen ich dazu also noch nichts weiter sagen kann.

Auch auf Ein italienischer Sommer bin ich durch das Cover aufmerksam geworden, weil es einfach so wunderbar sommerlich aussieht und total Lust auf die warme Jahreszeit macht. Ich denke, ich werde euch dieses Buch dann im Rahmen unserer alljährlichen Sommeraktion "SommerSonntag" vorstellen, welche wieder am ersten Sonntag im Sommer starten wird.

Auf Das Juwel #3: Der Schwarze Schlüssel habe ich schon eine ganze Weile ungeduldig gewartet, weil ich die vorherigen Bände einfach mal inhaliert habe! Natürlich ist die Novelle dazu für mich ein Muss und so zog auch Garnets Geschichte direkt mit auf meinen Tolino. Die rezensionen zu diesen beiden Büchern gibt es irgendwann in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.


Und das war es auch schon wieder mit meinen Neuzugängen aus dem April.
Ich denke, ich hab mir da ein paar ganz tolle Bücher ausgesucht.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hi!
    Oh Ein italienischer Sommer hört sich sehr gut an. Ich pack es direkt mal auf meine Wunschliste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns