Montag, 1. Mai 2017

[Neuzugänge] Sannis April


Eigentlich wollte ich den Artikel gar nicht machen bzw. dachte, dass ich ihn nicht machen kann. Ich ging davon aus im April keine Bücher zu bekommen, weil ich den kompletten Monat gar nicht zu Hause war. Aber in den ersten Tagen kam dann doch der ein oder andere an.




Die ersten 3 Bücher sind Rezensionsexemplare und ich freue mich auf alle sehr. Endlich wieder ein Maddox Bruder, der letzte ist viel zu lange her für mich. Und endlich werde ich die Driven Reihe weiter lesen, denn seit dem letzten Teil von Rylee und Colton habe ich die Bücher nicht mehr angefasst. Ich habe sie zwar..aber ungelesen. :D Und das neue Buch von Juliet Ashton ist für mich irgendwie entscheidend, denn der erste war für mich nicht so gut und der zweite war super. Mal schauen. Und zum Schluss noch den ersten Jacobsen, den ich ja bereits auf dem Tolino gelesen habe, aber da ich ihn super und auch den zweiten Teil im Regal stehen habe, wollte ich auch dieses Buch als Print haben - und wenn man ihn dann als ME entdeckt, kann man ja nicht nein sagen. ;)

Tja, doch wieder anders gekommen als gedacht.
Wäre ja auch zu schön gewesen. :D

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns