Samstag, 6. Mai 2017

[Statistik] April


Der April der macht was er will - das hat man auch bei uns gesehen. Unser Leseverhalten war höchste unterschiedlich, allerdings waren auch die Situationen sehr unterschiedlich.



Bücher: 3
Seiten: 1200
Seiten/Tag: 40

Highlight: Endlich fällt es mir mal ganz wahnsinnig leicht, mein absolutes Monatshighlight zu benennen: Gegen Liebe ist Kraut gewachsen von Abbi Waxman.
Dieses Buch war einfach grandios! Ich kann es gar nicht beschreiben!
Aber auch Rache und Rosenblüte und Karma Girl waren klasse. Das wollen wir ja nicht unter den Teppich kehren.

Fazit: Nachdem der März ja für mich echt gut lief, möchte ich den April quantitativ gern einfach vergessen. Es war einfach echt gar nix. 1200 Seiten! Hallo?! Schrecklich!
Dafür war die Qualität aber echt fantastisch! Also doch kein ganz schlechter Monat ;)





Bücher: 12
Seiten: 4456
Seiten/Tag: ~149

Highlight: Wie soll ich bei der Ausbeute ein Highlight aussuchen? Sie waren wirklich alle auf ihre eigene Art sehr gut. Gefreut habe ich mich sehr über den Driven Teil, denn der letzte hat mich ja etwas enttäuscht. Einprägend war auch Es wird keine Helden geben. Das Thema ist halt schon sehr interessant.

Fazit: Was soll ich schon sagen? Der Monat war einfach herrlich in seiner Gesamtheit. Ich hatte sozusagen 3 Wochen Urlaub und deswegen ja natürlich mehr als genug Zeit zum lesen und das habe ich ausgiebig genutzt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. :)

1 Kommentar:

  1. Ahoy Rike und Sanni,

    von euren Büchern habe ich bisher nur Rache & Rosenblüte gelesen und sehr gemocht ♥

    Mein April war wieder ein aufregender, schneller Monat... Ich bin 18 geworden, die Uni hat wieder begonnen, ich war zwei Tage in Florenz... viel schönes also ♥ Büchertechnisch zwei Highlights, ein Flop - Die Schiffe der Waidami und Der Prinz der Elfen kann ich euch nur ans Herz legen, zwei wundervolle, auf ihre Art bezaubernde Bücher! *-*

    Ich lasse euch mal den Link zu meinem Rückblick da, vielleicht habt ihr ja Lust auf Stöbern :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/epilog-april-17.html

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns