Dienstag, 27. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #220: "New York Diaries - Phoebe"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

New York Diaries - Phoebe
Ally Taylor
Seite 23/304
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Luft in meinem Zimmer schmeckt abgestanden und riecht nach den vergangenen vier Wochen, in denen niemand gelüftet hat."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin ja nun schon bei Teil drei der New York Diaries-Reihe. Vorstellen werden wir euch diese Bücher dann so im Verlauf der SommerSonntage in diesem Jahr, aber ich kann euch so viel sagen: Bisher habe ich mich mit diesen Bücher sehr gut unerhalten gefühlt und finde, sie sind die perfekte Lektüre um einfach mal abzuschalten!
Freue mich schon aufs Weiterlesen, aber gestern abend war ich einfach leider viel zu müde...


4. Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu?
 (Frage von Anja)


Verstehe die Frage nicht. Entweder ist man Buchblogger oder nicht. Was hat das mit Elite zu tun?



Ganz liebe Grüße & einen tollen Dienstag!


Kommentare:

  1. Hey Rike :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rike,

    das Buch habe ich auch schon gelesen und geliebt *___*
    Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #127 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike, :)
    die Bücher dieser Reihe klingen echt gut und vermutlich werde ich sie auch noch lesen. :)
    Viel Spaß weiterhin beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns