Dienstag, 13. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #218: "Ein italienischer Sommer"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



 
Ein italienischer Sommer
 
Francesca Barra
Seite 24/256
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es war September."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Mein aktuelles Buch ist ein ReziExemplar und es geht um Sommer und um tolle Rezepte, mit welchen dieses Buch auch gespickt zu sein scheint. Sehr weit bin ich ja noch nicht, aber es erscheint mir doch recht vielversprechend. Mal schauen.


4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)

Nein, ich bin kein Abonnent einer Buchbox. Um mal im ganzen Satz zu antworten. Mein erster Gedanke war einfach "Nö." ^^
Somit bin ich schon durch mit der Frage. Oo



Ganz liebe Grüße & einen tollen Dienstag!

Kommentare:

  1. Hey Du :)

    Ach guck, das Buch war mir neulich auch schon mal aufgefallen :)

    Mit Rezepten drin? Das ist ja cool, vielleicht sollte ich mal noch einen genaueren Blick darauf werfen :P

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Meike :)

      Hmm... ich weiß nicht. Mich fesselt das Buch einfach nicht wirklich. Das mit den Rezepten und dass sich viel um die italienische Küche dreht finde ich toll, aber mich hat es einfach noch nicht gepackt.
      Hoffe, dass ändert sich noch.

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns