Dienstag, 20. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #219: "Nothing Less"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Nothing less
Anna Todd
Seite 25/332



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mein Zimmer ist still"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich hoffe, das Landons Geschichte noch etwas mehr an Fahrt aufnimmt. Der erste Teil hat mich ganz schön enttäuscht. Deswegen habe ich auch so lange gewartet mit dem Weiterlesen. Aber Landon ist nun mal auch das extreme Gegenteil von Hardin. Ich bin jedenfall sehr gespannt.

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) 

Ist das nicht in der Regel sowieso das eigene Lieblingsbuch? Bei mir wäre das jedenfalls "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda. Es kann etwas dauern um rein zu kommen, weil erstmal wirklich nicht viel passiert. Ich habe es auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Aber am Ende denkt man sich "Wie toll war das jetzt eigentlich?" Und eine Bitte: Schaut auf keinen Fall den Film, bevor ihr nicht das Buch gelesen habt, denn der Film ist grottig!

Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns