Montag, 12. Juni 2017

[Neuzugänge] Rikes Mai


Tadaaaaa... da ist er wieder: der zweite Montag des Monats und somit Zeit, euch meine Neuzugänge des Vormonats zu zeigen.
Dieses Mal hab ich da nicht so besonders viele, also wirklich gar nicht viele. Ohne Ironie!
Und eins davon habe ich auch schon gelesen und fand es toll!

Neugierig? :D


Hier sind sie: meine beiden vielen Neuzugänge aus dem Mai ^^

Und direkt das erste davon, nämlich Rauch und Asche von Juli A. Zeiger, habe ich schon gelesen und fand es toll! Die Rezension dazu gibt es demnächst, aber ich verrate euch schon mal, dass ich die volle Anzahl an Sternen an dieses Buch verteilt habe <3

Mein zweiter Neuzugang ist Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling.
Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr, denn für mich sieht es einfach total nach Sommer aus. Das Cover erinnert mich total an ein gemütliches Eiscafé, deswegen möchte ich diese Geschichte am liebsten im Urlaub lesen. Mal sehen, ob ich noch bis dahin warten kann...

Und das war es für heute auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns