Donnerstag, 29. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #319: Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)



Heutiges Thema:


Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

1. Die Reise der Amy Snow - Tracy Rees
2. Der Angstmann - Frank Goldammer
4. Schwesterherz - Kristina Ohlsson
5. Bruderlüge - Kristina Ohlsson


1. Chaos im Kopf - Kera Jung
2. Trophäe - Steffen Jacobsen
3. Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
4. Broken - Tabitha Suzuma
5. Under the lights - Abbi Glines 


Wir waren irgendwie schon lange nicht mehr beim TTT dabei, aber irgendwie hat sich das nie so richtig ergeben oder die Themen lagen uns nicht so richtig. Aber egal. Heute gibt es mal wieder eine Liste von uns. 

Der heutige Donnerstag ist schon wieder einmal vorbei. Irgendwie vergehen die Tage in letzter Zeit immer so verdammt schnell...

Euch allen noch einen gemütlichen Rest-Abend!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde das Thema auch sehr spannend, habe selbst aber nicht mitgemacht! Von deinen Büchern habe ich keines gelesen, aber Schwesterherz und Bruderlüge klingen wirklich gut! Habe ich mir notiert! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike und Sanni,

    "Schwesterherz" ist in den nächsten Tagen dran...nach "Sternenstaub" :) und ich bin wirklich gespannt, wie ich es finden werde.
    "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" habe ich ebenfalls gelesen und fand es auch klasse!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns