Dienstag, 18. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #223: "New York Diaries #1"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Claire
New York Diaries #1
Ally Taylor
24%



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Schätzchen, wir reden hier von einem Kleiderschrank."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich habe endlich "Nothing less" beendet und konnte nun mit unseren Aktionsbüchern für den Sommer Sonntag beginnen. Claire ist der erste Band der Reihe von Anne Freitag und Adriana Popescu und ich bin gespannt was noch so kommt. Bisher konnte es mich leider noch nicht so sehr packen.

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?

Definitiv mein Freund. Er hat nie einen Plan davon was ich lese, schon gelesen habe, oder lesen möchte. Er sieht zwar die Bücher in unserem Wohnzimmer, aber er könnte euch keinen einzigen Titel nennen.. aber letztes Weihnachten hat er mir 2 Bücher geschenkt, die mir gezeigt haben, das er auch mal zu hören kann. ;) Er hat zwar seine Schwester noch mal vorgeschickt um sicher zu gehen, aber am Ende hat er damit voll ins Schwarze getroffen und mich voll überrascht.

Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni, :)
    von den Büchern habe ich schon viel gehört und vielleicht lese ich sie auch mal. Schade, dass das Buch dich bisher nicht packen konnte. Ich hoffe, das kommt noch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns