Dienstag, 25. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #224: "Just for now"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Just for now - Preston & Amanda
Sea Breeze #4
Abbi Glines
Seite 1



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"An wenn das nicht die kleine Manda ist, die sich aufgebrezelt hat, um ein bisschen mit mir zu spielen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Der heutige Artikel kommt erst so spät, weil ich einfach nicht wusste was ich lesen möchte. Ich stecke momentan in einer absoluten Flaute. Ich bin schon seit Ewigkeiten Krank geschrieben und will mich mit allem beschäftigen, nur nicht mit Büchern. Ich lege jetzt einfach mein ganzes Vertrauen in Abbi Glines, deren Bücher mich bisher immer begeistern konnten. Auf das es mich fesselt. Wünscht mir Glück.

4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen Deiner Meinung nach einen wahren "Book Nerd" aus?

- Sein Lieblingsbuch ist bereits komplett abgegrabbelt
- Er erkennt ein Buch bereits nach wenigen Hinweisen
- Er erkennt Zitate sehr schnell
- Alles andere ist zu Personengebunden

Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns