Montag, 4. September 2017

[Neuzugänge] Sannis August


Man glaubt es ja kaum, aber auch ich habe mal wieder Neuzugänge. Nachdem die letzten 2 Monate ja buchfrei waren (obwohl das auch nicht ganz stimmt wie ihr gleich erfahren werdet), kann ich nun mit stolz auch mal wieder Bücher präsentieren. :D




Bei der lieben Melanie Hinz habe ich im Juni/Juli an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen Die Rede war von mindestens 5 Büchern aus ihrem alten Bestand und ihrem neusten Werk. Bekommen habe ich diese hier. Liebe bei Nacht sogar doppelt, und da ich genau das selbst schon habe, sind beide Exemplare für euch. Die Freude war wirklich sehr sehr groß überhaupt gewonnen zu haben, denn ihre Bücher haben mich bisher immer überzeugt.


Und außerdem im August eingezogen - das neuste Werk von Steffen Jacobsen. Auf Lüge bin ich sehr gespannt, weil die beiden Vorgänger ja wirklich psychisch brutal waren. Aber so richtig gut. Und jetzt gerade zum Beispiel sitze ich im dunkeln, bei Kerzen und habe absolutes Herbst/Winterfeeling und könnte sofort mit dem Buch beginnen.

Kennt ihr Melanie Hinz und ihre Werke schon? Seit ihr an einem Gewinnspiel interessiert?
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die kenne ich alle nicht, Melanie Hinz' Bücher sehen aber so aus, als könnten sie mir auch gefallen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns