Dienstag, 3. Oktober 2017

[Gemeinsam Lesen] #234: "Bitterfrost"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bitterfrost
Mythos Academy Colorade #1
Jennifer Estep
Seite 23/384

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Rest meines Tages lief nicht besser."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch habe ich mir gestern im Buchladen gekauft. Eigentlich hatte ich gehofft, schon vorzeitig "Origin" von Dan Brown bekommen zu können, aber da gibt es einen verbindlichen Erstverkaufstag. Pech für mich. Oder auch nicht, denn ich mochte die Mythos Academy von Jennifer Estep wirklich gern. Hier haben wir nun die Geschichte von Rory Forseti, der Cousine von Gwen Frost.
Noch kann ich zu dem Buch nicht viel sagen, da ich ja wirklich noch nicht sehr weit bin. Mir kam andauernd was dazwischen, wenn ich gerade lesen wollte. Und lesen wenn der Fernseher läuft, kann ich zur Zeit irgendwie gar nicht. Aber wenn der Herzmann eben Serien schauen möchte... Naja... ;)
Freue mich aber schon auf das Buch.
 
4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?(Frank)

Ich lese auch immer wieder Bücher von Selfpublishern. Zum Beispiel kann ich es kaum erwarten, das nächste Buch von Juli A. Zeiger zu lesen. Ihre ersten beiden Bücher "Sorgenland" und "Rauch und Asche" habe ich verschlungen, obwohl sie gar nicht so wirklich mein Thema waren.
Also mir ist es wirklich ganz egal, ob ein Buch von einem Verlag oder vom Autoren selbst verlegt ist: wenn es mich interessiert, lese ich es. Mache da keinen Unterschied.

Liebe Grüße & eine Gute Nacht

Kommentare:

  1. Guten Abend Rike

    Ach du liest auch das erste Band "Bitterfrost" von der Reihe "Mythos Academy Colorado". Da muss ich echt extrem von ein Ohr zur den anderem Ohr grinsen. Weil ich werde gleich auch das Buch weiter lesen. Eigentlich wollte ich mein aktuelles Buch "Der Schwarze Thron - Die Königin" von Kendare Blake weiterlesen. Aber durch eine andere Bloggerin auch das Buch liest. Wurde ich wieder von Bitterfrost Band gezogen.

    Hier ist der mein Beitrag zur der „Gemeinsam Lesen“:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-6.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rike:)
    ich bin gerade erst von einem Selfpublisher enttäuscht worden. Beleidigende Ausdrucksweise im Buch, Rechtschreibfehler uvm.
    Ich werde ab sofort zweimal überlegen ob ich nochmal von diesen Autoren was lesen werde.
    Zum Glück hast du bessere Erfahrungen gemacht:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns