Dienstag, 11. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #222

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kann ich euch heute gar nicht so schnell sagen, bin auf dem Sprung zur Arbeit^^


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich hätte wahnsinnig gern endlich mal wieder mehr Zeit und Lust zum Lesen. Bin einfach zu müde und ausgebrannt und außerdem sind andauernd irgendwelchen Termine. Ich habe diese beiden Bücher angefangen und komme einfach nicht weiter, weil ich - wenn ich denn mal Zeit habe - abends einfach zu müde zum Lesen bin. Wird Zeit für Urlaub!


4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist? (Frage von Diana)

Letzten Sommer haben wir Paris, du und ich von Adriana Popescu gelesen. Darin gab es den Satz "Das Leben ist zu kurz für langweilige Socken." Das ist so ich. Ich liebe bunte oder wenigstens gemusterte Socken! :D



Ganz liebe Grüße & habt einen angenehmen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns