Sonntag, 2. Juli 2017

[SommerSonntag] Sommer-Leseliste


Schon wieder Sonntag! Wie die Zeit doch vergeht!
Wenn die Tage weiter so ins Land fliegen, müssen wir uns ja mit unseren Leselisten für diesen Sommer total beeilen, damit wir sie auch schaffen ^^
Und damit sind wir auch schon beim heutigen Thema: Heute möchten wir euch mal zeigen, welche Bücher wir uns so für die nächsten Wochen vorgenommen haben.

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere davon auf dem Schirm...



So für meinen Teil eine recht umfangreiche Liste, aber es sind alles Bücher, die ich so wahnsinnig gern lesen möchte! Mit NYD: Phoebe habe ich schon angefangen, pausiere das aber gerade, weil ich mit @fraeulein_lovingbooks Sternenstaub von Nora Roberts lese. Wahrscheinlich ist sie schon wieder damit fertig^^
Aber auch auf die anderen Bücher freue ich mich schon sehr und hoffe, dass ich mein Lesepensum in den nächsten Wochen mal wieder etwas steigern kann, denn irgendwie will es dieses Jahr nicht so recht laufen damit.




Zoe - Carrie Price
Wohin der Sommer uns trägt - Tanja Voosen
Every Little Thing - Samantha Young

Ich lasse es gerade sehr ruhig angehen und bis auf ein paar Pflichtlektüren werde ich einfach sehen, was so auf mich zukommt. Die oben genannten Bücher jedenfalls stehen ganz hoch im Kurs.

Habt auch ihr eine Lese Liste für den Sommer? Da hat man ja meist Lust auf fröhlichere Geschichten. Geschichten die das Herz erwärmen, genauso wie es die Sonne macht.
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die kommende Zeit.


Kommentare:

  1. Huhu!

    "Sternensatub" und "Rosenstunden"...hach...ich freue mich so auf das Lesen :)

    "Apfelkuchen am Meer" konnte mich nicht wirklich begeistern, aber das liegt daran, das ich im letzten Jahr ein Buch mit ähnlichem Inhalt gelesen habe und es richtig gut fand.
    Die "NY Diaries"-Reihe ist nichts für mich - habe nur Claire gelesen und fand das nicht so toll... :/

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben :)

    "Also Sommernachtsträume" hab ich schon als Hörbuch gehört, das gefiel mir ganz gut :) "Der Sommer der uns trennte" habe ich letztes Jahr glaub ich gelesen, das war okay meine ich ^^

    Das Cover von "Apfelkuchen am Meer" finde ich irgendwie total toll <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. "Wohin der Sommer euch trägt" fand ich fantastisch, viel Spaß damit!
    Die New York Diaries möchte ich auch noch lesen, weil ich beide Autorinnen sehr gerne mag.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns